[contact-form-7 404 "Not Found"]

FOLLOW US

  /    /    /  Fußgängerzone am Garnmarkt

Fußgängerzone am Garnmarkt

Fußgängerzone am Garnmarkt

Die Fussgängerzone im Herzen Götzis mit zahlreichen Geschäften und Restaurants lädt zum gemütlichen Flanieren und Shoppen. Bereits vor knapp 20 Jahren wurde der Grundstein für das umfangreichste Zentrumsentwicklungsprojekt in Vorarlberg gelegt. Aus einem Industrieareal wurde ein attraktiver Raum zum Einkaufen, Arbeiten und Wohnen.

 

Details zur Shopping-Zone am Garnmarkt

DOWNLOAD: Shopping-Guide – Seite 1 | Shopping-Guide – Seite 2

 

AUSZEICHNUNGEN & AWARDS

Platz 1 | WALK-SPACE AWARD 2013

Die besten FußgängerInnenprojekte Österreichs wurden mit dem Walk-Space AWARD 2013 durch das Lebensministerium und Walk-space.at – dem Österreichischen Verein für FußgängerInnen – ausgezeichnet. Die Flanierzone Am Garnmarkt in Götzis wurde dabei als Bundessieger in der Kategorie „Qualitätsvolle, nachhaltige Geh-Infrastruktur im Siedlungsbereich“ ausgezeichnet.

Top 10 | Shoppingcenter Performance Report Österreich 2017

Die Zentrumsentwicklung Am Garnmarkt in Götzis konnte im Rahmen des Shoppingcenter Performance Report Österreich, der jährlich von der Beratungsgesellschaft „Standort + Markt“ erstellt wird, auf Anhieb den 6. Platz im Ranking von 159 österreichischen Einkaufszentren erreichen.

Date:
Tags:

Kontaktiere uns

You don't have permission to register